ACHTUNG:
Diese Raum-Nutzungsbedingungen sind derzeit noch nicht wirksam, da bisher noch kein fester Raum zur Verfügung steht.

 

Mitgliedschaft

Um eigene Veranstaltungen in den Räumen des Männerzentrums anbieten, ist die Mitgliedschaft im Männerzentrum erforderlich.

Keine Überschneidung mit bestehenden Terminen

Eine private Nutzung ist nur außerhalb der offiziellen Termine und mit ausreichend Puffer zwischen vorherigem und dem folgenden Termin möglich. Was genau ausreichend bedeutet, ist abhängig von den Veranstaltungen und wird im Einzelfall entschieden. Es kann zwischen 2 und 24 Stunden liegen.

Räume werden sauber verlassen

Die benutzten Räume werden nach der Veranstaltung gereinigt verlassen. Dies betrifft auch die sanitären Einrichtungen sowie Geschirr und alle anderen Gegenstände. Sollten die Räume vor Veranstaltungsbeginn dreckig sein oder andere Gründe zur Beanstandung existieren, bitten wir um schnellstmögliche Benachrichtigung.

Nur Männer

Der Zutritt zu den Räumen ist ausschließlich Männern vorbehalten. Dies gilt IMMER, sowohl für die Veranstaltung selbst, als auch für die Zeit davor und danach (beispielsweise für Aufbau/Abbau, Reinigung etc.). Keine Frauen, egal wie alt, keine Tiere, egal wie groß. Uns ist dies ein echtes Anliegen. Es liegt in Deiner Verantwortung dafür Sorge zu tragen.

Vorher anmelden

Die Nutzung der Räume ist zuvor anzumelden.

Was sind die Konsequenzen?

Sollte es Dir nicht möglich sein Deine Veranstaltung entsprechend diesen Regeln zu halten, sprich mit uns im Vorfeld – vielleicht gibt es Gründe, die wir nicht bedacht haben und finden Möglichkeiten.

Im Falle, dass diese Regeln nicht befolgt werden, hat dies zur Folge, dass Du von der Mitgliedschaft und der weiteren Nutzung der Räume, sowohl als Veranstalter als auch als Teilnehmer, ausgeschlossen wirst. Eventuell anfallende Kosten, die uns durch die Nichteinhaltung der Regeln entstehen (beispielsweise Reinigung der Räume), stellen wir Dir zusätzlich zu einem Bearbeitungsaufwand in Rechnung.

 

Mit der Nutzung der Räume erklärst Du Dich mit diesen Regeln einverstanden.